Schandflecken.in – Stand der Dinge

Wir beim CodeCamp Klagenfurt 2010 haben ein großes Ziel: Morgen Abend soll alles grob fertig sein: Web-App sowie Apps für iPhone und Android.

Die Entwickler arbeiten nach der Scrum-Methode und auch wenn ich nicht viel davon verstehe – es geht Zack-Zack weiter. Wie war der Zwischenstand von heute Mittag?

Grafik

Ein Logoentwurf steht – ist aber noch nicht fertig.

Logo-Draft Schandfleck.in

Website

Bereits gestern wurden die Features der Website definiert, die werden heute schon grob umgesetzt sein. Der Server ist eingerichtet, eine Admin-GUI gibt es bereits.

Mobile Apps

Die Apps für Android und iOS haben die Grundfunktionen, aber noch keine Kommunikation mit dem Server.

… more to come.

Advertisements

Ein Kommentar zu „Schandflecken.in – Stand der Dinge

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s